anonyme Kontakte

Schon in der Schule stellt sich so mancher die Frage: Wie frage ich eine Klassenkameradin ob sie mit mir geht. Und auch später am Arbeitsplatz ist es genau das selbe. Fragen würde man schon, doch man fürchtet sich vor der Blamage wenn sie nicht will und noch schlimmer wenn sie einen vielleicht sogar auslacht. Da wünscht man sich schon eine anonyme Möglichkeit für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme. Es ist doch eine riesen Blamage wenn dann die Schülerin es an der ganzen Schule rum erzählt. Genauso ist es sehr peinlich, wenn alle Kollegen am Arbeitsplatz darüber reden.

Vermittlung von erotischen Kontakten

Selbst in seriösen Tageszeitungen gibt es oft neben den Anzeigen wie er sucht sie, sie sucht ihn auch eine Spalte nur für erotische Kontakte. Auch auf einigen Fernsehkanälen läuft nachts Werbung für derartige Kontakte. Und selbst verständlich auch im Internet gibt es massenhaft Angebote. Wenn man sich ein mal mit Männern unterhält, die das mal ausprobiert haben, dann wird man schnell erfahren, der Erfolg ist doch sehr bescheiden. Es ist also eher unwahrscheinlich, den gewünschten Kontakt zu bekommen. Es ist eher so, man bezahlt Geld für nichts. Da kann man auch gleich zu den professionellen Frauen gehen. Rein private Kontakte bei denen es nur um den Spass und nicht ums Geld geht, die wird man kaum finden. Und wenn dann gibt es dafür kein Rezept. Das ist schon ein großer Zufall. Wenn man als älterer eine junge Frau sucht, und auch gern zur finanziellen Unterstützung bereit ist, dann kann man dafür überall fündig werden. Auch ganz ohne Vermittlung.
Junge Frauen halten sich gern in Diskotheken auf. Und Frauen die dazu bereit sind, die geben sich immer selbst zu erkennen. Da muss man niemanden ansprechen.

Fake Kontakte bei Partnervermittlungen

Das gibt es aber nicht nur bei SMS Kontaktbörsen. Auch Partnervermittlungen beschäftigen oft Frauen die dafür bezahlt werden, eine Kontaktsuchende vor zu täuschen. Das sind dann sehr charmante Frauen, deren Aufgabe es ist, alle Bedenken der Kunden zu überwinden. Und sie zum Unterschreiben von Verträgen zu bewegen. Und möglichst gleich sehr viel Geld zu zahlen. In den Verträgen werden dann oft eine feste Anzahl von Kontakten pro Monat versprochen. Aber wie kommt die Partnervermittlung an diese Frauen. Da stellt sich immer die Frage, welche Qualität steckt in diesen. Und sind das tatsächlich echte Postadressen mit vollem Namen, Strasse, Hausnummer und Ort der Personen? Wohl nicht. Denn selbst wenn es echte Frauen sein sollten, so müsste man diese ja vor Storkern schützen. Wie sie merken, das ganze ist sehr problematisch. Und da gibt es sehr viele Fragen, die vor dem Vertrag und vor allem bevor man etwas bezahlt geklärt werden müssen.

SMS Kontakte

Im Internet, im Videotext und auch in Zeitungen wird für Telefonnummern geworben über die man per SMS Frauen kennen lernen soll. Für diese Dienste müssen pro SMS recht hohe Gebühren gezahlt werden. Es ist also ein gutes Geschäft. Und je mehr SMS jeder Teilnehmer (Kunde) schickt desto besser. Logisch das da schnell geschäftstüchtige Menschen nach Möglichkeiten suchen dieses auch zu schaffen. Klar das man dann schnell auf die Idee kommt Fake Frauen zum Beantworten von SMS zu beschäftigen. Diese Frauen oder auch Männer die sich als Frau ausgeben bekommen dann für jede beantwortete SMS einige Cent. Klar das ist Betrug. Wenn dem Kontaktsuchenden vorgetäuscht wird, es handelt sich um echte Frauen. Doch die Justiz hat offenbar Probleme mit einem an sich klaren Betrug.

Trotz laufenden Gerichtsverfahren, kann man also immer noch nicht sicher sein. Im Gegenteil, man kann immer noch davon ausgehen: diese SMS werden von bezahlten Mitarbeitern am Computer beantwortet. Wir schon gesagt klarer Betrug, doch niemand stoppt das. Also gibt es nur eines. Keine SMS an Kontaktbörsen schicken. Nur wenn auf die Art nichts mehr zu verdienen ist, dann hat sich das erledigt.

Die richtige Frau finden

ist es wirklich so, das nur eine Frau zu einem passt und man halt diese nur finden muss? Angenommen das stimmt, dann sollte man tatsächlich alle Single-Dateien im Internet durchforsten.
Und auch alle Zeitungsanzeigen lesen. Es ist dann ja nur eine Sache von Fleiß bis man sie, die Eine und Einziege findet. Und wenn es bisher noch nicht geklappt hat, die Traumfrau zu finden, dann war es also nur reines Pech.
Doch vielleicht steht diese eine ganz besondere ja gar nicht in den vielen Single Datenbanken. Sondern man begegnet ihr sogar sehr oft und weiß es nur gar nicht. Möglicherweise ist es die Frau an der Kasse beim Discounter in dem man immer einkauft. Nur wie findet man das denn heraus?

Wenn man sich nicht traut fremde Frauen anzusprechen, dafür gibt es ebenfalls sehr viele Gebrauchsanleitungen und auch Flirtkurse. Also was soll man machen. Ist eine Partnervermittlung der richtige Weg oder lieber eine Flirtanleitung?

Soll man sich im Ausland nach einer Frau um sehen oder lieber in der näheren Umgebung. Oft liegt das Gute ja viele näher als man es ahnt. Und man braucht gar nicht in die Ferne zu schweifen.

Frauen, die einsam sind, die chatten gern im Internet. Andere Frauen kaufen sich lieber ein neues paar Schuhe. Ball der einsamen Herzen war lange Zeit sehr beliebt. Doch viele der alt bekannten Tanzlokale gibt es gar nicht mehr. Tja das waren Zeiten. In einigen gab es sogar Telefon an den Tischen, so konnte man vorher nach einem Tanz fragen und es blieb einem der direkte Korb erspart.

In den Diskotheken ist es so laut, da sind Gespräche ganz unmöglich. Vielleicht in Bereichen in denen es etwas ruhiger ist. Doch was macht man wenn man nicht gern tanzt und auch sonst die alt bekannten Hemmungen beim ansprechen da sind. Sich an den Tresen setzen und sich besaufen, vielleicht wird man ja dort von der Traumfrau entdeckt und geretten.

Vermittlung von Ausländischen Frauen

Es gibt Partnervermittlungen die sich auf bestimmte Länder spezialisiert haben. Oft ist der Inhaber selbst mit einer Frau aus dem entsprechenden Land verheiratet. Sehr verbreitet sind Partnervermittlungen für Frauen aus Russland, Thailand, den Philippinen und der Dominikanischen Republik. Oft werden auch gemeinsame Reisen in diese Länder organisiert auf denen man dann mehrere Frauen aus dem Land trifft. Lebenslauf und Fotos bekommt man schon vorher zur Auswahl zusehen. Berichte darüber wurden schon im Fernsehen gezeigt. Viele unternehmen solche Reisen auch ganz allein und auf gut Glück.



Die Ansprüche von Frauen aus armen Ländern sind geringer, darum bleiben sie auch eher bei ihrem Mann und trennen sich nicht so schnell wie deutsche Frauen. So versuchen es viele mit einer Ausländerin oft sogar einer sehr jungen und haben damit auch oft Erfolg. Doch es gibt auch dort Fälle bei denen es nicht beim 1. Mal geklappt hat. So sind manchmal schon mehrere Anläufe notwendig. Denn auch in dem Fall kann man die Frauen letzten Endes nicht kaufen. Wenn es der Frau nicht gefällt, dann wird sie nach anderen Möglichkeiten suchen. Manche gelangen durch einen Mann von Asien nach Europa und lernen dann erst hier einen anderen kennen. Das ist natürlich für den Mann der sie her geholt hat, dann ein schwerer Schlag. Den ganzen Stress und das viele Geld für nichts. Nah gut man ist dann eine Erfahrung reicher. Davor schützt auch keine Partnervermittlung. Eine Partnervermittlung kann nur den Kontakt herstellen. Dabei gibt es dann oft viele Probleme. Die Partnervermittlung kann unmöglich die Adresse der Frauen bekannt geben bevor sie kein Geld bekommen hat. Auf der anderen Seite, wer will schon bezahlen und weiß gar nicht genau was er dafür bekommt. Partnervermittlungen haben ja nun nicht gerade den besten Ruf. Aber anders ist es auch nicht einfach. Die Klienten sind oft sehr schwierige Fälle, die auch kaum einen Rat annehmen. Sie sind davon Überzeugt, das die gescheiterten Beziehungen an den Frauen gelegen haben.

Partnervermittlung

Schon wieder ist die Freundin weg. Zu schüchtern um Fremde Frauen anzusprechen? Aber keine Lust allein zu sein. Was macht man da, man versucht es mal mit einer Partnervermittlung!